Wünsche

Hier ist eine Liste, mit Dingen, die ich gerne besitzen würde.

Ihr könnt sie gerne nutzen, um mir eine Freude zu machen, oder Ideen für Geburtstag/Weihnachten/sonstige Anlässe zu sammeln. 😉

Und ich kann sie nutzen, um mir zu zeigen, wofür ich sparen möchte, oder für welche schönen Sachen ich mein Geld gerne investiere. 😉
1. Bücher (sind immer schöne Geschenke und ich lasse mich auch gerne überaschen, aber die folgenden hören sich schonmal gut an):

„Genial malen“ von dem genialen Künstler Felix Eckardt. Ich bin schwer begeistert von seiner Art und seiner Kunst! 🙂

– „Mach dieses Buch fertig“, „Mach Mist!: Kleines Handbuch für großes Chaos“ und andere Bücher von Keri Smith

2. Linolplatten

3. eine Getreidemühle

4. eine neue, härtere Matratze

5. eine dicke pauschige Bettdecke! 🙂

6. ein neues Fahrrad

7. Karten für ein Konzert der Wise Guys

8. Pflanzkästen und Blumentöpfe für den Balkon.

9. Washi Tape, Masking Tape

10. eine wirklich gute Kamera

11. eine Pasta-Maschine

12. Fimo in ganz vielen Farben 😉

13. Spachtel zum Malen!

14. ein Wasserkocher, der nicht plörrt beim ausgießen, der keine sichtbare Heizspirale hat (und der möchtlichst wenig Plastik enthält).

15. Motivstanzer (z.B. Herz, Tannenbaum, Blume)

16. Karten für Apassionata!!!

17. Wanderschuhe

18. ein neues Handy

19. eine gute Schreibtischlampe

Advertisements

Eine Antwort zu Wünsche

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Hä, hier kannst du aber noch so einige aktualisieren, oder! Liebe Grüße aus Buldern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s