Archiv der Kategorie: Schlafen

Schlafen#7

Hui, das war knapp! Beinahe hätte ich letzte Woche mein Projekt Schlafen vergessen. Zum Glück fiel es mir so um 19 Uhr aber noch ein und ich hatte genug Zeit um die Wohnung für die Rückkehr des Mitbewohners vorzubereiten (hehe, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Projekt, Schlafen, Was bei mir so los ist | 1 Kommentar

Schlafen#6

Fast vergessen! Gestern war ich schon um halb zehn im Bett 🙂 Beweisfoto kommt morgen. 😉

Veröffentlicht unter Projekt, Schlafen, Was bei mir so los ist | Kommentar hinterlassen

Schlafen#5

Ich war übrigens letzte Woche am Montag schon um neun im Bett. Hab leider kein Beweisfoto..;)

Veröffentlicht unter Projekt, Schlafen, Was bei mir so los ist | Kommentar hinterlassen

Schlafen #4

Gestern war mein Um-22-Uhr-im-Bett-sein-Tag für diese Woche. Eigentlich wollte ich den ja schon längst gemacht haben, aber gestern war er auch seehr angebracht, weil der Tag sehr anstrengend war: Am Freitag bin ich erst um ca. 4 Uhr nachts schlafen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Projekt, Schlafen, Was bei mir so los ist | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar

Projekt Schlafen#3

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute vor 22 Uhr ins Bett zu gehen. Blöd, wenn die Uni einen das nicht tun lässte 😦 naja, dann wird es wohl der Freitag, Weil morgen ja Deutschland spielt! 😉

Veröffentlicht unter Projekt, Schlafen, Was bei mir so los ist | Verschlagwortet mit , , , | Kommentar hinterlassen

Schlafen#2

Ich habs gestern schonmal ganz gut geschafft: um 21:56 Uhr lag ich im Bett! 🙂 Heute morgen dann um halb acht aufgestanden und ich bin nur ein bisschen müde, mal sehen, was der Tag so bringt 😉   Edit: Am … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Projekt, Schlafen, Was bei mir so los ist | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar

Projekt „Schlafen“

In letzter Zeit war ich extrem oft extrem müde! Das soll jetzt ein wenig besser werden mit einem neuen Projekt. Ich möchte eher schlafen gehen. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich es nicht schaffen würde jeden Tag um 22 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Projekt, Schlafen, Was bei mir so los ist | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar