Ein kurzer Gruß…

… vom Schreibtisch.

Ich hocke hier drinnen und lerne. Da schaue ich aus dem Fenster und sehe Sonnenstrahlen! Schön ist das!

Bei geöffnetem Fenster kann ich auch einige Vögelchen hören. Fast schon wie Frühling.

Aber dann muss ich das Fenster wieder schließen, weil es zu kalt wird.

Ist wohl doch noch Winter.

 

Bis bald,

Dieser Beitrag wurde unter Frühling, Natur, Was bei mir so los ist abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

