Zurück nach langer Zeit

Was für eine verrückte, abgedrehte Zeit! So viel ist passiert diesen Sommer und Herbst, was ich gar nicht alles hier erzählen kann.

Nur ein paar Dinge: Ich habe meine Bachelorarbeit fertig geschrieben und wurde grandios bewertet! Auch meine Fallstudie ist fertig und korrigiert und wurde noch grandioser bewertet. Somit bin ich mit dem Bachelor Nebenfach Erziehungswissenschaft fertig und habe die Gesamtnote 1,0!!! Das ist so unfassbar geil! Auch in Sport hab ich insgesamt viel besser abgeschnitten, als ich selbst gedacht hätte. Allerdings fehlt mir hier noch eine kleine Mindestleistung im Kurs Rückschlagspiele. Das ist sehr ärgerlich, weil sich das erst so spät herausgestellt hat. Heute muss ich nochmal versuchen den Dozenten zu erreichen um eine Lösung zu finden, damit ich nicht das ganze Semester ohne BAföG dastehe.

Also könnte es sein, dass ich schon in wenigen Tagen mein Bachelorzeugnis in der Hand halte, oder aber erst in einigen Monaten. Drückt mir die Daumen, dass es vor dem 15.11. ist! Dann läuft nämlich die Umschreibungs-Frist für den Master ab.

Ansonsten kommt heute meine neue Mitbewohnerin! Darauf freue ich mich total! H. ist nämlich super lieb.

So, ich möchte gerne meinem Blog wieder ein bisschen Leben einhauchen in der nächsten Zeit. Ich hab das bloggen ja schon ein bisschen vermisst… aber was nicht ging, das ging halt nicht. Und hoffentlich geht es jetzt wieder!

Bis bald, euer

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Rückblick, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

