Hallo Juli, das wünsche ich mir von dir

Lieber Juli,

Sommer Beine

du gehörst neben dem August und dem Dezember zu meinen Lieblingsmonaten. Wenn du da bist, ist es meistens richtig schön warm mit ein paar Gewittern und Schauern zwischendurch. Das mag ich gerne. Außerdem hab ich im Juli Geburtstag. das ist natürlich immer schön!

Pusteblume

Dieses Jahr hab ich an dich ein paar ganz besondere Wünsche:

Ich wünsche mir, dass ich genug Zeit und Muße zusammenkratzen kann um fleißig zu sein. Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Bachelorarbeit besser vorankomme als geplant, und dass sie gut wird. Ich wünsche mir, dass mein Plan für die Lehrprobe gut ist, und dass die Stunde erfolgreich ablaufen kann. Ich wünsche mir, dass ich noch im Juli mit meiner Fallstudie anfangen kann.

Tee Lernen

Lieber Juli, ich wünsche mir natürlich auch ganz viel tolles Wetter. Und viel Eis. Ich wünsche mir Zeit um draußen zu sein und deinen Sonnenschein zu genießen, oder drinnen zu sein, um deine Gewitter mit Platzregen zu beobachten. Einen Tanz im Regen wünsche ich mir auch.

Doberg SprungWeinbergschnecke

Ich wünsche mir viele rote Kirschen, lustige Headis-Runden nach den arbeitsreichen Tagen, Spaziergänge durch Wald und Wiesen, auch mal einen gemütlichen Abend auf dem Sofa.

Obstwiese

Ich wünsche mir einen tollen Tag mit meiner Familie bei den Karl-May-Festspielen und ich wünsche mir die weltbeste Geburtstagsfeier mit meinen lieben Freunden und der weltbesten Familie. Ich wünsche mir, dass ich genug Zeit finde, um meine Sachen zu packen. Und ich möchte ein bisschen Selbstdisziplin haben um einige Sachen wegzuwerfen und die neue Wohnung davon frei zu halten.

Baumhaus Kirschbaum

Mein lieber Juli, ich wünsche mir, dass du ein supertoller erfolgreicher Monat wirst!

Sonnenuntergang

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Gedanken, Natur, Orte, Sommer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

