12tel Blick im April

Über ein Monat ohne Bloggen. Tja, manchmal ist einfach nicht die richtige Zeit und Lust dafür da. Aber ich hab trotzdem im April meine Bilder für den 12tel Blick von Tabea geschossen. Gleich zwei Mal, weil es sich innerhalb kürzester Zeit so doll verändert hat.

Hier die Fotos vom 08.04.

2014-04-08 08.40.542014-04-08 08.41.30

An den Bäumen war Anfang April schon ein wenig frisches grün zu erkennen, ein bisschen Farbe kommt schon ins Bild.

Und dann, 2 Wochen später: Die Natur ist explodiert! Das Schild in der Mitte vom ersten Bild ist kaum noch zu sehen, weil die sattgrünen Bäume davor hängen! Im zweiten Bild blühen die Bäumchen am linken Wegrand. Herrlich!

2014-04-23 08.59.34

2014-04-23 08.59.43

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 12tel Blick, Frühling, Natur, Orte, Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s