12tel Blick im März

Ja,  ich weiß,dass schon April ist. Aber meine Bilder für den 12tel Blick habe ich noch im März geschossen.

image

image

Man sieht, dass der Frühling da ist und das macht mich so glücklich! Die Bäume im zweiten Foto blühen, so wie zahlreiche Blumen überall. Der Weg auf dem ersten weg ist mittlerweile kurz vor dem Explodieren vor grün. Man sieht viele viele grüne Blättchen die bald größer werden und auf dem Foto einen wunderschönen grünen Weg zeigen.
Ich bin gerade auf dem Weg in die Heimat. Da freue ich mich drauf! Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter 12tel Blick, Fotografie, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

