Zoo Osnabrück #1

Am vergangenen Montag haben mein Herzbube und ich das schöne Wetter genutzt und sind in den Zoo nach Osnabrück gefahren.

Giraffe

Das war vielleicht toll! Ich durfte die Kamera von der Herzbuben-Familie mitnehmen und hab gaaanz viele Fotos geschossen. Das ist direkt ein ganz anderes (besseres!) Gefühl, als mit dem Handy zu knipsen. Glasscheiben sind allerdings echt nervig!

Frühlingserwachen

Der Frühling gab wirklich sein bestes! 🙂Blüten1

ich im Zoo

Nicht immer waren WIR in der Beobachter-Rolle:Antilope beobachtet

Löwe 2

So eine tolle Mähne hat dieser Löwe! Diese Tiere sind so faszinierend. Löwe

Löwin

Löwin 2

Bis zu 20 Stunden am Tag schlafen die! Da kann man neidisch werden 😉Löwinnen

Brücke

Heute schon gebaumelt?baumeln

Ein herrlich toller Tag war das!

Die nächsten Fotos kommen bald.

Dieser Beitrag wurde unter Begegnungen, Fotografie, Frühling, Natur, Orte, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zoo Osnabrück #1

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Sooo toll die Fotos!! Du hast einen tollen Blick für schöne Dinge, Atmosphären!! Danke, ich freu mich jedes mal wenn ich hier wieder was lesen darf!!! Umarmung!!

  2. Ach, wie schön. Da war ich auch schon. Ist ewig her… Immer schön, wenn man so vertraute Sachen sieht 🙂
    Liebe Grüße,
    Steffi

Kommentar verfassen

