Freitagsfüller #46

Hallo zusammen,

Es wurde schon gemeckert, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Also da bin ich wieder! Zwinkerndes Smiley

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

Freitagsfüller

 

1.  In der vergangenen Woche hab ich ganz viele tolle Sachen und schönen Momente erlebt.

2. Mama und Kind sind verbunden für’s Leben.

3.  Es geht doch nichts über Sonnenschein.

4. Ich esse in der Fastenzeit keine Süßigkeiten, dabei gucken die immer so verführerisch.

5.  Schmeckt einfach toll: von Mama gebackenes Brot mit dem von ihr kreierten Brotaufstrich “Tomatenglück”.

6. Bei Mama schmeckt das Essen immer am Besten – wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vielleicht mit DSA spielen, morgen habe ich Steine schleppen und einen Mannschaftsabend geplant und Sonntag möchte ich meinem Stiefbruder zum Geburtstag gratulieren!

 

Allerliebste Grüße,

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Rituale veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freitagsfüller #46

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Und bei mirhe gab es heute frischer Weizengrassmoothi mit Ananas!! Boah, is lecker und soooo gesund!!

Kommentar verfassen

