Wochenliebchen #8

Es ist Sonntag und das bedeutet es ist Zeit für Das Wochenliebchen von der voll tollen Juli (eine absolut lesenswerte Frau mit herrlichem Schreibstil! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!)

Was alles schön war

Zum Sammeln von voll tollen Momenten und Sachen, die in einer Woche so passieren. Jeden Sonntag ein Rückblick auf die Woche.

1. Beide Testspiele gewonnen

2. Ich hab auf einer mir eher unbekannten Position ziemlich gut gespielt, richtig Spaß gehabt und wurde gelobt Smiley Jetzt fehlt nur noch ein etwas besserer, stärkerer Schuss.

Körnerkissen

 

3. Ein neues selbstgenähtes Körnerkissen nach dieser Anleitung.

 

4. Am neuen Fotoalbum basteln.

5. Ein leckeres Candlelight-dinner. Es gab Kochschinken und Käse eingewickelt in Crêpes, dazu Spargel mit Sauce Hollandaise und Pastinaken-Pommes. Crepes mit Spargel

6. Einkaufen im Bauernladen. Frische Vollmilch aus der Flasche schmeckt irgendwie besser.

7. Elterlicher Besuch

8. Die alte Nähmaschine läuft wieder! Demnächst wird gleichmäßiges Treten geübt.

9. Ein richtig schöner Abend mit Freunden und Feiern.

10. Bis gerade eben: Spieleabend! Zum Abschluss hab ich bei “Bluff” gewonnen Smiley

 

Liebste Grüße,

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rückblick, Rituale, Wochenliebchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s