Freitagsfüller #45

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

Heute leider einen Tag zu spät.Freitagsfüller

1.  Ich glaube nicht, dass ich in der nächsten Zeit das Geld und die Zeit aufbringen kann um mich im Kleidung Nähen zu erproben.

2. Es ist mein Leben und so wie es ist, ist es für mich perfekt.

3.  Unter anderen Umständen wäre ich bestimmt schon etwas weiter mit meiner Bachelorarbeit.

4. Er liegt wohl noch vor mir, der Tag der Entscheidung .

5.   Hallo neues analoges Fotoalbum. Du befindest dich aktuell noch in Arbeit, aber ich freue mich schon sehr darauf, dass du bald fertig sein wirst!

6. Manchmal schiebe ich Dinge vor mir her, das ist vielleicht auch gut so (bei manchen Dingen).

7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freue ich mich auf Kinderriegel essen, morgen heute habe ich Besuch aus der Heimat und ein Konzert geplant und Sonntag möchte ich einen Arbeitsplan für die kommende Woche machen und einen Spieleabend veranstalten!

Bild einer Blume

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

