My sky #2

mysky_logo[2]

Ich beobachte diese Aktion von Kirstin schon ein Weilchen, und demnächst werde ich vielleicht öfter mal ein Foto vom Himmel über mir zeigen.

Vor ein paar Tagen zeigte sich ein Regen-Himmel über unserem Städtchen, während es hier bei uns (noch) trocken war.

Dorf Himmel Wolken

Ein paar Minuten später ging ich aus dem Haus und prompt fielen mir die Tropfen auf den Kopf.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, My Sky, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s