Freitagsfüller #44

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

 

Freitagsfüller

1.  Es sieht so aus, als würde es ganz schön stürmisch werden in der nächsten Zeit.

2. Ich mag nicht so gerne telefonieren oder anrufen.

3.  Das beste Beispiel für viele Dinge kann ich nicht benennen, weil ich noch nicht alle Möglichkeiten kenne.

4. Wenn ich etwas nicht finden kann, frage ich mich manchmal laut:”wo ist er denn?

5.    Wintersport hab ich noch nicht so wirklich betrieben, außer ein paar mal eislaufen.

6. Mein Glücklichkeitszustand ist seit einiger Zeit unverändert und ziemlich gut Smiley. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich Fleiß geplant und Sonntag möchte ich meine Ausdauer trainieren!

weg vom Weg

Manchmal tut es so gut, den Weg einfach zu verlassen und querwaldein zu laufen. Bei einem Lern-Belohnungsspaziergang hab ich gaaanz viele Fotos geschossen. Und so genossen!

im Wald

Bis bald,

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Natur, Orte, Rituale veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

