101 in 1001 Update

Ich hab wieder was von meiner Liste erledigt.

Meinen weltbesten Geschwistern ist aufgefallen, dass meine Idee 99 Bücher zu lesen doch irgendwie eher unrealistisch war (womit sie offensichtlich recht haben).

Da haben sie kurzerhand beschlossen, mir zu helfen.

Sie haben mir Pixi-Bücher geschenkt!! Smiley mit geöffnetem Mund

Die sind schnell durchgelesen, und haben mich meiner Büchermasse doch ein wenig näher kommen lassen.

Büchlein

Ich war auch auf dem Flohmarkt vor kurzem. Da hab ich zwei kleine Schalen gekauft (nicht fotografiert).

Dann tu ich mal mein Bestes, weiter an meiner Liste zu arbeiten. Zwinkerndes Smiley

Dieser Beitrag wurde unter 101 in 1001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

