Wochenliebchen #6

Es ist Sonntag und das bedeutet es ist Zeit für Das Wochenliebchen von der voll tollen Juli (eine absolut lesenswerte Frau mit herrlichem Schreibstil! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!)

Da hab ich schon viel zu lange nicht mehr mitgemacht!

Was alles schön war

Zum Sammeln von voll tollen Momenten und Sachen, die in einer Woche so passieren. Jeden Sonntag ein Rückblick auf die Woche.

Schnee Wald

1. Grillen beim Herzbuben-Papa-Geburtstag.

2. Eiskaltes aber erfolgreiches Training am Mittwoch. (leider mit Kopfschmerzen als Folge)

3. Quatsch im TV gucken mit den Fußball-Mädels Smiley

4. Ein Gefühl von fleißig-sein.

5. Alpakas füttern! Sie mögen gerne Brot, aber weniger gerne Äpfel.

6. Fladenbrot mit Italian Creme Dip. Mjam!

7. Fußballspielen bei herrlichem Wetter.

8. Schnee!

Schnee Wiese

Alpaka mit dem Apfel füttern

Alpaka verschmäht Apfel

Morgen schreib ich meine erste Klausur in diesem Semester. Drückt mir die Daumen!

Liebste Grüße,

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rituale, Winter, Wochenliebchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s