Freitagsfüller #43

 

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

Freitagsfüller

 

1.  Ich erinnere mich genau an meinen ersten Eindruck von der Uni vor dreieinhalb Jahren.

2. Montag und Dienstag Klausuren, danach steht die Bachelorarbeit an – los geht’s!

3.  Unglaublich wie schnell die Zeit immer vergeht.

 

02 Sonnenaufgang Schnee

 

4. Jeden Tag ein bisschen, und dabei locker bleiben, dann geht alles.

5.  Sagen wir mal alle gleichzeitig “ich bin glücklich!”.

6. Heute bin ich schon vor dem Klingeln meines Weckers aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lernen (hoffentlich ohne Kopfschmerzen, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich ein Probespiel gewinnen!

02 Wald Schnee

Liebe Grüße,

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

