Freitagsfüller #42

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

Freitagsfüller

1.  Zu wenig Zeit für zu viele Dinge.

2. Seit wenigen Tagen ist es auch bei uns mal ein bisschen kalt.

3.  Das Gute ist, dass es ein “Training gegen das Aufschieben” an unserer Uni gibt. Zwinkerndes Smiley

4. Schokolade und Schlaf helfen gut im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen mir und meiner Familie liegt manchmal einfach eine viel zu große Entfernung.

6. Jonglieren als Bewegungspause zwischen Lernphasen – das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Günther Jauch, morgen habe ich ein erfolgreiches Fußballturnier geplant und Sonntag möchte ich “Die Legenden von Andor” spielen!

Schnee Uni Bielefeld

Heute hat es doch tatsächlich mal wieder geschneit! Seit dem Nikolaustag war das das erste Mal in diesem Winter!

Liebe Grüße,

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

