Gewinne, Gewinne… und ich bin ein Schusselchen

Tja, so ist das Leben wohl.

In der letzten Zeit hab ich sehr wenig Zeit und Muße zum Bloggen. Das echte Leben ist grad einfach wichtiger. Auch zum Lesen von anderen Blogs komme ich nur sehr wenig. (300 ungelesene Beiträge zeigt mir Bloglovin’ an). Trotzdem hab ich bei zwei Verlosungen mitgemacht und – wer hätte das gedacht! – bei beiden gewonnen!

Das ist sehr bemerkenswert, weil ich noch nie vorher was im Internet gewonnen hab! Smiley  Und ich freue mich riesig über die beiden Gewinne.

Und dann krieg ich das bei BEIDEN nicht mit!

Aber nacheinander!

In ihrem AdventsPOTTential hat die liebe Juli jeden Tag eine kleine Verlosung mit den herrlichsten Dingen gestartet. Ich hab glaub ich an zwei oder drei Tagen mitgemacht, aber nicht jedes Mal nachgeschaut, ob ich auch gewonnen hab. Rechne ich ja nicht mit, bei sooo vielen Leuten, die da immer mitmachen.

Dann ist vor ein paar Tagen eine Mail bei mir eingetrudelt. Von Juli. Ihre werte Mabuschka hatte doch tatsächlich mein Zettelchen herausgefischt. Völlig unbemerkt (von mir), sodass ich meinen Gewinn erst jetzt in den Händen halte:

Ein absolut schönes Frühstücksbrettchen aus Holz! So muss das sein! Brot wird bei mir von Holzbrettchen gegessen. In Zukunft dann von diesem schönen Vögelchen:

Vogel Brettchen

Beim öffnen des Päckchens wurde ich übrigens so lieb begrüßt:

Päckchen Brettchen Gewinn

Vielen Dank, liebe Juli, dass du mich noch an meinen Gewinn erinnert hast! Zwinkerndes Smiley 

 

Und dann ist da noch mein zweiter Gewinn. Der wäre beinahe neu verlost worden. Gut, dass mir Kirstin von der Krümelmonster AG noch eine Erinnerungsmail geschickt hat. Und zack zack, da war ihr Päckchen auch schon hier Smiley

von außen:

Verpackung KrümelmonsterAG

und von innen:

Gewinn KrümelmonsterAG

Ich hab ein schönes Stöffchen bekommen und eine daraus entstandene TaTüTa.handmade Wertmarke KrümelmonsterAGKrümelmonsterAG Zierband handmade

Beigelegt waren noch eine feine kleine Wertmarke und eine wunderschöne Postkarte! Und zusammengehalten wurde das ganze von einem “handmade with <3”-Bändchen.Postkarte KrümelmonsterAG

Ich hab mich wirklich sehr über beide Gewinne gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei Juli und Kirstin! Smiley

Liebe Grüße,

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

