Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1. Ich sehe grade das erste Mal seit Wochen fern.

2. Ich möchte nicht rauchen – auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt Schokolade mit Joghurtfüllung.

4. Mein Süßigkeitenkonsum hat in diesem Jahr zum Glück nicht noch mehr zugenommen .

5.  Eins weiss ich genau, ich muss bis Ende des Sommersemesters mit meinem Bachelor fertig sein.

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will schlafe ich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem weltbesten Mitbewohner, morgen habe ich den Besuch einer WG-Party geplant und Sonntag möchte ich Singstar spielen mit den weltbesten Freunden!

Himmel

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

