Freitags-Füller #40

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Kaum zu glauben, wie wenige Sachen ich nur noch mach muss um meinen Bachelor abzuschließen (den Umfang dieser Sachen lassen wir jetzt besser mal außen vor).

2. Schokolade ist sehr lecker.

3.  Los jetzt, ran an die Arbeit! (Ich hab ab nächster Woche einen Kurs mit dem schönen Titel „Training gegen das Aufschieben“. Hoffentlich hilft’s)

4. Es gibt so wunderbar viel zu entdecken unter dem Blätterdach eines Waldes.

5.  Nach einer Weile fällt es mir oft schwer mich zu konzentrieren; dann mache ich eine kurze Bewegungspause.

6. Ich kann im Moment gar nicht genau sagen, welcher mein Lieblingsblog ist, weil es einfach so viele schöne Blogs gibt. z.B. Alisa Burke, magnoliaelectic, voll toll, Fee ist mein Name …

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Torte machen und auf eine Geburtstagsfeier Gehen geplant und Sonntag möchte ich beim Hallenturnier im Pommeswagen helfen und unserer ersten Damenmannschaft die Daumen drücken!

Bushaltestellenschild in der Pfütze

Bushaltestelle nach dem Regen

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

