Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, sah ich einen schönen Sonnenaufgang.

Sonnenaufgang

2. Dass es um diese Jahreszeit noch an die 10 Grad warm ist, macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk, war ganz einfach die schöne Zeit mit allen meinen lieben Familienmitgliedern.

4. Süßigkeiten? Nächstes Jahr besser ein bischen weniger.

5.  Glaubst du an dich?

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, lese ich die nächsten 231 ungelesenen Blogbeiträge der letzten Tage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen wunderbaren Tag mit meiner weltbesten Sarah (Sauna und Sport) geplant und Sonntag möchte ich was schönes machen, was bisher noch nicht wirklich geplant ist!

Ich habe ein paar wirklich sehr schöne Tage hinter mir! Mit ganz viel Spaß, einem schönen Heiligen Abend, ein Weihnachtsbrunch und einem Familientreffen, bei dem bis auf zwei Personen ALLE da waren (wir kommen da mit allen Kindern und Enkeln meiner Oma und deren Partnern (die der Enkel und Kinder, nicht von Oma) aktuell auf 37 Personen).

Es geht mir sooo gut zur Zeit und ich bin auch recht viel beschäftigt, daher ist hier gerade nicht so viel los auf dem Blog. Aber ich möchte mich da auch nicht stressen lassen. Ich schreibe, wenn ich Lust dazu habe. Punkt.

Heute habe ich im Tierpark Olderdissen einen Rothirsch mit einem riesigen Geweih gesehen. Ist das nicht toll?!Hirsch Geweih

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitags-Füller

  1. Oh, Olderdissen (oder Olladissen, wie der Bielefelder sagt :-))! Jetzt hab ich spontan Lust, da spazieren zu gehen. Olderdissen ist ja tatsächlich tausendmal besser als der Wildpark in Hamburg, der auch noch ordentlich Eintritt kostet!
    Liebe Grüße von der Exilbielefelderin!
    Steffi

    • jojofroschi schreibt:

      Ich hoffe doch du bist deiner Lust nachgegangen 😉 Olladissen ist wirklich schön! Vielleicht solltest du dem Tierpark in Hamburg mal davon erzählen und fragen ob sie nicht auch lieber umsonst ihre Pforten öffnen möchten 😀 😉  Liebe grüße

      Von Samsung Mobile gesendet

Kommentar verfassen

