Wochenliebchen#3

Es ist Sonntag Montag (heute leider ein bisschen verspätet, ich war gestern Abend einfach zu müde) und das bedeutet es ist Zeit für Das Wochenliebchen von der voll tollen Juli (eine absolut lesenswerte Frau mit herrlichem Schreibstil! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!)

Zum Sammeln von voll tollen Momenten und Sachen, die in einer Woche so passieren. Jeden Sonntag ein Rückblick auf die Woche.

Wochenliebchen 03 Dämmerung

Und hier kommen meine Wochenliebchen:

1. kochen mit lieben Freunden bei mir zu Hause. Ein toller und leckerer Abend. Kartoffel-Steckrüben-Gratin, Möhrensalat, Bratkartoffeln (passten nicht mehr in die Auflaufform), Waffeln zum Nachtisch.

2. Spieleabend bei einer befreundeten Familie.

3. Adventsmarkt in Billerbeck besucht.

4. Menschen animiert das Quizduell zu spielen. Smiley mit geöffnetem Mund

5. Als Belohnung nach getaner Arbeit einen leckeren Tee im schönsten Café getrunken und in einer Zeitschrift geschmökert.Wochenliebchen 03 Tee Entspannung

6. Leckere Kinderriegel in Mengen gegessen (muss auch mal sein)

7. Coole neue Kicks im Kickboxen-Kurs gelernt.

8. Alte Fotos durchwühlt und Erinnerungen geweckt.

9. Den ersten Frost bestaunt.

Wochenliebchen 03 Frost BucheWochenliebchen 03 Frost AhornblattWochenliebchen 03 Frost Landschaft

Wochenliebchen 03 Flugzeug10. Im elterlichen Wohnzimmer “Verstehen sie Spaß” geguckt.

 

 

11. Mich über ein Flugzeug am Morgenhimmel gefreut.

 

 

 

Wochenliebchen 03 Dämmerung blau

 

Ich freue mich schon darauf, nächsten Sonntag wieder meine schönsten Wochenliebchen zu sammeln! Eine richtig gute Idee ist das von der Juli!

Dieser Beitrag wurde unter Natur, Rituale, Wochenliebchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenliebchen#3

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Und Du hast immer die schönsten Bilder / Fotos!!! Toll!

Kommentar verfassen

