Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Um sicherzugehen, dass ich meine Aufgaben erledige, möchte ich mehr Selbstbelohnungen einsetzen. Mittwoch war ich in einem wunderschönen Café, in dem ich schon viel zu lange nicht war.

2. Ich liebe den Blick durch die Fenster auf der Rückseite unseres Hauses.

3.  Es ist nie zu spät um das zu tun, was dir gefällt.

4. Aus sehr viel Wasser besteht der Mensch.

5. Adventskalender hab ich nur einen kleinen (und der war ein Werbegeschenk).

6. Weihnachten ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gesellschaftsspiele bei lieben Freunden, morgen habe ich Papa besuchen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben (noch nichts genaueres geplant)!

Herbst Sonne Gartentor

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

