Wochenliebchen#2

Es ist Sonntag und das bedeutet es ist Zeit für Das Wochenliebchen von der voll tollen Juli (eine absolut lesenswerte Frau mit herrlichem Schreibstil! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!)

Zum Sammeln von voll tollen Momenten und Sachen, die in einer Woche so passieren. Jeden Sonntag ein Rückblick auf die Woche.

Wochenliebchen 2 Sonne

Und hier kommen meine Wochenliebchen:

1. Die neuen Stulpen fertig gestrickt.

2.  Eine super tolle Ersti-Fahrt organisiert und durchgeführt (es war zwar noch das Wochenende davor, aber egal).

3. Einen super Sonnenaufgang beobachtet.

4. eine schöne WG-Party besucht.

5. Einen Gecko an der Scheibe kleben sehen.

6. Eine Samtschrecke auf Händen getragen (gebt sie mal bei der Bildersuche ein, die sehen sooo cool aus!)

7. Einen herrlich tollen Brief von den weltbesten Geschwistern bekommen! (Tadah, ich schreibe wohl hier über euren Brief! Zwinkerndes Smiley )

8. Ein schönes Jacobi-live besucht.

9. Leckeres “das muss noch weg”-Essen mit dem weltbesten Mitbewohner genossen.

10. Rote Beete ausprobiert und wundersamer Weise für sehr lecker befunden! 

Wochenliebchen 2 Rote Beete Zucchini(Die Knolle einfach für ca. 30-40 Minuten in kochendes Wasser geben, anschließend kann sie wie Pellkartoffel geschält werden. In dünnen Scheiben mit Salz essen.

Bei mir gab es dazu Zucchinischeiben in Olivenöl angebraten mit Paprika, Salz und Pfeffer gewürzt.

 

Wochenliebchen 2 Sonnenaufgang

Ich freue mich schon darauf, nächsten Sonntag wieder meine schönsten Wochenliebchen zu sammeln! Eine richtig gute Idee ist das von der Juli!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herbst, Projekt, Rückblick, Rezepte, Rituale, Wochenliebchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenliebchen#2

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Und rote Beetesalat erst, noch viiiiiiieeeeel köstlicher!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s