Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Als ich heute aufwachte hab ich mich gefreut, dass ich noch liegenbleiben konnte.

2. Ich möchte Kleidung nähen – bald.

3. Ich kaufe gerne Bastelkram und Süßigkeiten.

4. Bisher hab ich noch gar keine Geschenke für Weihnachten, aber ein paar Ideen sind schon im Kopf.

5. Was ist denn los mit mir?

6. Man braucht in vielen Situationen viel Gefühl in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Einweihungsparty, morgen habe ich noch nicht viel geplant (würde aber gerne zur Spielewelt in Bielefeld gehen) und Sonntag möchte ich mal wieder 3 Punkte einfahren!

2013-11-12 07.34.06

Es grüßt, eurer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s