M wie Montag, oder…

muckelig.

Ich hatte einen gemütlichen Tag in der Uni auf dem Sofa (ja, diese Dinger gibt’s da auch; man muss nur wissen, wo!), war kurz in der gar nicht muckeligen Stadt und hab Tafelfarbe besorgt.

Damit wurde mein alter Wochenplan bepinselt und strahlt nun in neuem, dunklen und nützlichem schwarz.

2013-11-04 23.02.54

Nach dem Training konnte ich es mir dann auch wieder muckelig machen in meinem Zimmer 🙂

Bis bald, euer

Dieser Beitrag wurde unter Herbst, M wie Montag oder..., Rezepte, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

