Das Wochenliebchen#1

Wo ich vor wenigen Minuten noch schrieb, dass ich ein wenig mehr Routine gerne hätte und Rituale, da finde ich nun auf Julis voll tollem neuen Blog (eine absolut Lesenswerte Frau mit herrlichem Schreibstil! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!) ein richtig gutes Ritual:

Was alles schön war

Das Wochenliebchen.

Zum Sammeln von voll tollen Momenten und Sachen, die in einer Woche so passieren. Jeden Sonntag ein Rückblick auf die Woche.

Da mach ich mit!

Und hier kommen meine Wochenliebchen:

2013-10-31 06.59.13

1. Ein neues Häkelmuster gelernt: Ich kann jetzt Zöpfe stricken!

2. Einen absolut genialen Spieleabend mit (fast allen) besten Freunden gehabt.

3. Dabei geweint vor Lachen! Das hatte ich lange nicht mehr.

4. Im Auto schön über Freundschaften unterhalten.

5. Super leckere Kürbissuppe gegessen.

6. Besuch von der weltbesten Mama gehabt.

7. Löcher gefräst für einen Teelichthalter (gibt’s bald zu sehen)

8. Ein tolles neues Top mit einer tollen neuen Strickjacke getragen.

9. ENDLICH meine Hausarbeit abgeschickt!

10. Gewonnen.

Ich könnte tatsächlich noch ein paar mehr Glücksmomente hier eintragen, aber die da oben sind so ziemlich die Highlights einer wirklich wirklich tollen Woche!

2013-10-27 11.00.45

Ich freue mich schon darauf, nächsten Sonntag wieder meine schönsten Wochenliebchen zu sammeln! Eine richtig gute Idee ist das von der Juli!

2013-10-31 07.18.44

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick, Rituale, Wochenliebchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Wochenliebchen#1

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Und Du machst echt tolle Fotos!! Das mit dem fast transparenten Pilz gefällt mir besonders!

Kommentar verfassen

