Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Mein altes Ich war ständig auf der Suche, mein neues Ich ist das immernoch, aber nicht mehr in so vielen Bereichen.

2. Bei der Fachschaftsarbeit muss/darf man immer wieder Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht so viel prokrastinieren.

4. Ich wäre gerne ein bisschen fleißiger; jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen meinem Studiengang und dem neuen liegt in der Anzahl der Prüfungen.

6. Zeit mit meinen weltbesten Freunden zu verbringen macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stepaerobic beim Hochschulsport und einen Mannschaftsabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich drei Punkte auf unser Konto gewinnen!

2012-10-28 12.17.27

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

