Ohje

Da hab ich ja schon wirklich lange nicht mehr geschrieben!

Bei mir ist im Moment ganz ganz unglaublich viel los im Leben 2.0! Da bleibt kaum Zeit für den Blog.

Die Uni hat vor einer Woche wieder angefangen. Da vor waren Ersti-Tage, jetzt will eine Ersti-Fahrt organisiert werden. Dann ist da noch der Fußball und die Freunde und Zack – ist der Kalender überfüllt.

Ein kleines Update, was so passiert ist kommt jetzt in wenigen Bildern.

2013-10-03 14.51.052013-10-03 14.47.292013-10-03 15.54.152013-10-03 19.09.59-1

Mit der weltbesten Bella war ich in Köln und hab die Wise Guys besucht. Auf dem Ersten Konzert nach Eddis Kehlkopfentzündung. Es war richtig gut! Insgesamt sieben Stunden in Bus und Bahn haben sich gelohnt!

2013-10-04 20.52.36

Ein Geburtstagskind hat mit einem Jahr Verspätung “alte Socken” zum Geburtstag bekommen. Er ist dieses Jahr 26 geworden, und letztes Jahr hab ich die Socken nicht rechtzeitig angefangen… Zwinkerndes Smiley

2013-10-09 13.59.22

 

 

Die Hausarbeit ist immernoch nicht fertig, darum nur ein kleines Foto… –.-

 

 

2013-10-10 09.20.582013-10-10 09.22.592013-10-10 09.23.23

Der Herbst ist so richtig angekommen. Mit Pfützenspiegelungen, Unmengen an Blättern auf dem Boden und Sonnenbeleuchtetem Gelb in der Hand! Ich mag ihn, den Herbst!

2013-10-10 15.07.332013-10-10 15.07.38

Da soll nochmal einer sagen unsere Uni sei hässlich. Sie hat auch schöne Seiten, findet ihr nicht? Recht modern kommt da der Neubau (rechts) daher. Und toll, diese Bäume! Solche Anblicke tun gut! Smiley

2013-10-19 10.20.31

Dann war da noch ein weiteres Geburtstagskind. Taschentücher und Acrylfarben mit Qualität im selbstgenähten Beutelchen versteckt. Ich bin stolz auf das Beutelchen, nach dieser Anleitung genäht. Es ist so niedlich. 🙂

Bald gibt’s mehr zu lesen von mir!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herbst, Natur, Orte, Rückblick, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s