Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Oh, diese Hausarbeit macht mich fertig! Gut dass ich mir jetzt endlich eine deadline gesetzt habe!.

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Müdigkeit wenn mir ständig die Augen zufallen.

3. Haben wir wieder ein neues Semester im Anmarsch. Montag geht’s los!

4. Mein Herz macht Freudensprünge. Ständig. Bei Kleinstigkeiten.

5. Ich muss jetzt weiterschreiben – ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät etwas neues anzufangen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Brot backen lernen und schreiben, morgen habe ich schreiben geplant und Sonntag möchte ich gewinnen!

2013-10-10 09.23.23

Es grüßt, eurer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s