Ein Blick ins Kritzelbuch #4

Hier kommt schon der nächste Einblick in mein Kritzelbuch

(Jaha, ich hab in letzter Zeit viel gekritzelt… und ja, in diesen Tagen habe ich wenig Zeit zum Bloggen, darum sind das hier vorbereitete Beiträge).

Inspiration Kritzelei 1

Ebenfalls in Maastricht und an diversen Bahnhöfen und in Zügen auf der Rückfahrt entstanden ist diese Seite.

Inspiration Kritzelei 2

Stumpfe Langeweile-Wartezeit-Kritzeleien.

Inspiration Kritzelei 3

Inspiration Kritzelei Häuser

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ, Kritzelbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Blick ins Kritzelbuch #4

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Hallo Jojo, find ich toll, diese Kritzelei konnte auch gut ein Stoffdruckmuster sein! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! A grüßt aus B

Kommentar verfassen

