Ein Blick ins Kritzelbuch #3

Heute nochmal ein Blick in mein Kritzelbuch.

Diesmal mit Buntstiften koloriert.

Blumen Inspiration 3

Vor Kurzem habe ich meine weltbeste Schwester in Maastricht besucht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen!

Dabei hatte ich auch viel Zeit, die ich prokrastinierend kreativ genutzt habe.

Blumen Inspiration 3 SternBlumen Inspiration 3 Strahlen

Ich bin von dieser Seite sehr begeistert! Vor allem, weil ich während des Zeichnens der Blumen eher unzufrieden mit ihnen war.

Blumen Inspiration 3 Feuer

Durch die Farben haben sie sich aber dann toll entwickelt!! Leider wird beim Abfotografieren einiges an Farbe geschluckt.Blumen Inspiration 3 blau grün

Diese grün-blaue Blume gefällt mir am Besten! Tolle Formen und dazu passende Farben.

Diese Seite weckt Freude! Es macht Spaß, sich die Kritzeleien (mehr als das sind sie ja nun nicht) anzugucken.

Bald gibt’s noch mehr Einblicke!

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ, Kritzelbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

