Ein Blick ins Kritzelbuch

Nachdem ich hier versprochen hatte, mehr Einblicke in mein Kritzelbuch zu geben, kommt hier schon der nächste!

Nachdem mir die erste Seite so gut gefallen hat, hab ich mit den Blümchen direkt weitergemacht.

Blumen Inspiration 2_thumb

Blumen Inspiration 3 Blümchen_thumbBlumen Inspiration 2 grau farblos_thumb

Dieses mal habe ich allerdings zuerst die Seite mit Wasserfarbe ein bisschen bunt gemacht und dann die Blumen drauf gemalt.

Blumen Inspiration 2 blau_thumb

Diese Methode gefällt mir nicht ganz so gut, aber die Seite mag ich trotzdem.

Wie eigentlich jede Seite.

Überall steckt ein wenig Arbeit und ganz viel Gefühl drin.

Mal ist es das “endlich zur Ruhe kommen”-Gefühl, manchmal ein Frustabbau, manchmal auch einfach Langeweile.

Beim Malen und Zeichnen geht es mir (meistens) nicht um das Ergebnis, sondern um das Tun.

Dazu gibt es auf dem Blog jedentagzeichnen von Martina Wald ein paar schöne Texte.

Bis bald, euer

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ, Kritzelbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

