Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

 

Spaziergang Apfelbaum mit Leiter

 

 

1.  Hast du gesehen, wie schön der Herbst ist!?

2. Ein toller Morgen heute; es war als ob extra für mich die Sonne scheint.

3.  Es war ein recht anstrengender aber auch schöner Monat bisher. 

4. Unsere Küchenstühle schienen so bequem zu sein und sind es auch, aber irgendwie passen sie nicht soo gut zum Tisch.

5.  Wie ich schon sagte, demnächst gibts noch ein paar Einblicke in mein Kritzelbuch.

6. Es könnte alles viel entspannter sein mit ein wenig mehr Fleiß von mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich ausschlafen (oder vielleicht doch auf den Flohmarkt gehen?) geplant und Sonntag möchte ich gewinnen! Und dann wird in der Uni übernachtet.

 

Spaziergang Blumenwiese

 

Es grüßt, eurer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s