Ein Blick ins Kritzelbuch

Ich habe seit Kurzem einen neuen Zeichenblock.

Der nennt sich so, wird aber eher wenig zum Zeichnen benutzt. Mehr zum Malen und Doodlen und zwischendurch auch mal für “richtiges” Zeichnen.

Ich bin schon seit einiger Zeit begeisterter Fan von Alisa Burke und ihrem Blog! Das ist einfach eine tolle Frau! Mit einem tollen Mann und einer super coolen, niedlichen, kreativen Tochter!

Jedes Mal, wenn ich ihn ihrem Blog stöbere, bekomme ich direkt Lust, selbst loszulegen.

Und so habe ich dann auch mein neues Kritzelbuch eingeweiht:

Blumen Inspiration 1Blumen Inspiration 1 blaugrünBlumen Inspiration 1 Picknick

Nach einem schönen Abendessen mit meiner Kollegen-WG auf Juist habe ich diese Seite gestaltet. Mit einem schwarzen Tintenschreiber hab ich zuerst die Blumen gekritzelt – ganz wie es grade so kam. Anschließend mit Wasserfarbe angemalt und dann noch ein paar Beschriftungen eingefügt.

Blumen Inspiration 1 zusammen

Mir gefällt die Seite sehr gut. Besonders, weil sie Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit und tolle Menschen weckt.

Blumen Inspiration 1 Freude

Bald gibt’s mehr Einblicke ins Büchlein.

Bis dahin alles Liebe!

Dieser Beitrag wurde unter Begegnungen, Kreativ, Kritzelbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

