Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Warum werde ich nicht einfach auf der Stelle wieder ganz gesund!?

2. Ich kann mir gut vorstellen noch sehr sehr lange hier wohnen zu bleiben. Hier fühle ich mich sehr Zuhause!

3.  Es ist bei weitem Blick einfach schön, dazustehen und frische Luft einzuatmen.

4.  Ich habe kürzlich ________ entdeckt.

5. Den Daniel werde ich am Sonntag sehen. 🙂 Darauf freue ich mich.

6. Bastelkram, schöne kleine Schälchen, Kerzen, alte Kleidung zum Stoffe verwerten… sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wochenmarkt und ein bisschen Sport, morgen habe ich auf den Flohmarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich spielen können (und dann natürlich auch gewinnen)!

2013-09-05 06.35.19

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

