Tschüss Sommer, Hallo Herbst

2013-05-31 15.08.17

Schön war er, so wunderschön dieser Sommer.

2013-09-06 15.10.03

Und für mich besonders lang.

Schon Anfang Februar habe ich in Málaga einen ersten Hauch von Sommer bekommen: Als ich dort gelandet bin, war es über 20°C warm, bevor der Winter mit kalten unter 10°C zurück kam.  Ja, in Spanien hatte ich viel Sommer, Sonne, Eis Frozen Yoghurt, frische Obstsäfte und so weiter. Es war herrlich.

2013-04-21 17.44.43

Im Juli habe ich zu Hause viel Erlebt. Eine Hochzeit, eine Graduation-Feier, eine Geburtstags-Gartenparty, endlich wieder Fußball spielen, mein eigener Geburtstag.

2013-09-06 15.32.04

Den August habe ich dann auf Juist verbracht, wo es mir sehr gefallen hat. Das konntet ihr beim Instagram-ABC verfolgen.

Mit dem September hat auch die Fußballsaison in der Bezirksliga angefangen.

2013-09-06 15.09.18

In den letzten paar Tagen ist nun scheinbar endgültig der Herbst angekommen. Mit Regenwetter, Kerzen, reifen Holunderbeeren, Stricken auf dem Sofa, dicken Decken, Wollsocken, viel Wind…

2013-09-06 15.35.31

 

 

 

 

 

 

Und ich genieße es! (Na gut, grade bin ich zu Besuch bei meiner weltbesten Schwester und hab dank einer zu schreibenden Hausarbeit nicht so viel Zeit zum Genießen, aber heute Abend fangen wir damit an! Ganz bestimmt!)

2013-09-06 13.10.54

Ich hab jetzt noch bis Mitte Oktober Semesterferien, was mir sehr gut tun wird. Hoffentlich kehrt ein bisschen Ruhe bei mir ein. Denn in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dieses Jahr ist mir ein wenig zu anstrengend. Ständig habe ich viel zu tun, möchte auch so viele Dinge tun, aber die Ruhe bleibt mir noch zu sehr auf der Strecke.

2013-09-06 15.38.45

Bald kommt mich der liebe Daniel besuchen. Den hab ich auf Juist kennen gelernt und auf seinem Weg zurück (er hat ein wenig länger dort gearbeitet als ich) schaut er noch bei mir vorbei. Darauf freu ich mich total. Und das Hochlicht: Er erstellt mir einen Ernährungsplan. Da bin ich ja gespannt drauf. Smiley 

2013-09-06 15.37.58

2013-09-06 15.29.59

2013-09-06 15.07.25

2013-09-05 06.56.01

Ich liebe den Ausblick aus meinem Zimmerfenster. Hier früh morgens. Ist es nicht herrlich?!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herbst, Natur, Orte, Prokrastination, Rückblick, Sommer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s