Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂

1.  Es ist ungewiss, ob ich im nächsten Semester zu viel Stress haben werde, oder es aushalten kann.

2. Ein glückliches Jojofroschi ist meistens leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn die Sonne scheint, ich viel Zeit für mich habe und auch viele Freunde treffen kann.

4. Viel stressige Arbeit auf Juist – das war es wert .

5.  Über meinem Sofa ist eine holzige Dachschräge geschmückt mit einer orangenen Lichterkette, die gerade schön leuchtet.

6. Montag fahre ich zu meiner weltbesten Schwester, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tolles Wetter genießen und später einen Mannschaftsabend, morgen habe ich einen Flohmarktgang geplant und Sonntag möchte ich das zweite Spiel in der Bezirksliga gewinnen!

2013-09-04 13.06.012013-09-05 06.35.19Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

