Mein August auf Juist

Halli Hallo,

ich bin wieder zurück von der Insel.

Sucht ihr einen ruhigen Urlaubsort zum Entspannen? Ich kann euch Juist sehr empfehlen! Der Strand ist herrlich, die Insel ist klein und man kann gut mit dem Rad überall hinfahren (ich war an beiden Enden der Insel). Es gibt keine Autos, sodass das klappern der Pferdehufen und ein paar Elektroräder die lautesten Geräusche sind.

Ich hab ja im August beim Instagram-ABC (#ABCFee) von Fee mitgemacht (seht euch ihren Blog mal an, sie schreibt wirklich schön und humorvoll und macht tolle Fotos!). Hier kommt meine Zusammenfassung.

ABCFee Collage A-D

A wie Auge: B wie Bett, denn heute geh ich früh schlafen, denn morgen ist um 6 Arbeitsbeginn; C wie Cool ist diese Insel. herrliches Wetter, weicher Sandstrand und schöne Muscheln; D wie Doof, dass ich grade heute so lange arbeiten musste.

 

ABCFee Collage E-H

E wie endlich darf ich in bequemen Schuhen arbeiten (ich wusste nie, dass Crocs so eine tolle Sohle haben!); F wie Friedolin. Unsere Hausmöve. Wacht auf dem Balkon; G wie Genuss; H wie Haut. Neu bei mir: mit Sommersprossen 🙂 H wie Hauswand. Aus meinem Juister Zimmer nach schräg unten fotografiert. H wie himmlisch. Erkennt ihr den Bären, der weggeht?

ABCFee Collage I-J

I wie Insekt; I wie Inseltour. An meinem freien Tag mit dem Rad unterwegs 🙂 I wie Igitt (ein bisschen ekelig sind Quallen ja schon, aber auch interessant!) I wie Inselende; J wie Juhuuu! oder wie Johanna 🙂 ich hab nämlich einen Brief von der weltbesten Mama bekommen.

ABCFee Collage K-M

K wie Kaputt und gleichzeitig L wie Loch. Eines meiner Arbeits-shirts. Hab ich aber schon so bekommen und ist auch ein wenig zu k wie klein 😉 M wie Möwe! M wie Meer. In diesem Fall: die Nordsee 🙂 M wie Muscheln

ABCFee Collage N-O

N wie nackedei am Strand – aber nur die Füße 😉 N wie Niklas. Der neuste Kollege und ein sehr guter Freund. N wie Nacht. O wie von oben ohne Filter; O wie Ozean

ABCFee Collage P-R

P wie Panzer. Dieses schöne Exemplar gefunden von Niklas und nach Hause gebracht von Daniel 🙂 Q wie Qualle; Q wie Quatsch auf Banane; R wie Räder mit denen wir eine R wie Radtour zum Strand gemacht haben. R wie Regenbogen (leider nur schwach zu sehen). R wie Riesenkroko. Gefunden am Strand auf Juist. Geil, oder?

ABCFee Collage S-T

S wie Strandspaziergang; S wie Strandkorb; S wie Sonnenuntergang; T wie Tunnel; T wie Treppe.

ABCFee Collage U-V

U wie Unterhaltung (leider ein wenig u wie unscharf); V wie VerführungsVersuch 😉

ABCFee Collage W-Z

W wie Weg. Meiner führte mich an den W wie Westrand der Insel. W wie Wunder der Natur – solche Kraftvollen Farben! W wie Weitsichtgerät. W wie Werner. W wie Wellen oder Wasser. Z wie Zaun (XYZ wurde zusammengefasst an einem Tag, weil es ja doch recht schwierige Buchstaben sind)

Ich bin sehr begeistert von der Aktion. Vor allem weil sie mich dazu angeregt hat, meinen Monat auf Juist festzuhalten. Jetzt habe ich doch so einige schöne Erinnerungsfotos. Smiley

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Kreativ, Natur, Orte, Projekt, Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

