Freude

2013-08-03 17.09.22 

Viele starke Gefühle habe ich im Moment.

Positive Gefühle.

Unbändige Freude über mein Leben.2013-08-09 14.51.22

Die Harmonie, die Natürlichkeit, die diese Insel ausstrahlt ist berauschend. Ich sitze auf meinem Bett und genieße meinen freien Tag. Die Geräusche die ich höre lassen mein Herz aufgehen: Der Wind pfeift stürmisch um die Häuserecken, er lässt die Blätter der Kastanie gegenüber rascheln (sie wird schon leicht braun – der Herbst ist nicht mehr so fern). Vor dem Haus fährt eine Kutsche entlang. Die Pferdehufen setzen laute Geräusche in die saubere Luft, das Geschirr klirrt und quietscht. Kinder spielen mit einem Ball. Ich höre ihn aufprallen auf dem Boden und das Lachen und Rufen der Kinder. Ein Hund bellt. Menschen grüßen sich mit einem freundlichen “Moin!”, manche bleiben stehen und ich höre, dass sie sich unterhalten, auch wenn ich nichts verstehe.

2013-08-09 12.16.19

Es ist idyllisch. Diese Insel ist ganz eindeutig ein Lieblingsort.

2013-08-09 12.55.28

Gestern Abend war ich mit drei Kollegen – ebenfalls Ferienjobber – in einer Bar. Ich hätte fast gejauchzt vor Freude. Diese Menschen um mich herum bereichern mein Leben so sehr. Ich habe neue Freunde gefunden. Wir haben gespielt und gelacht und hatten so viel Spaß!

Wir gehen zusammen zum Strand, beobachten das Meer, finden Muscheln (und Krebs-Gebeine), schauen uns den Sonnenuntergang an, genießen zusammen.2013-08-13 17.58.502013-08-13 18.01.502013-08-14 21.07.032013-08-14 21.08.372013-08-14 21.09.112013-08-14 21.14.352013-08-14 21.29.212013-08-14 21.33.25

Ende des Monats kommt mein Engländer nach Deutschland. Ich bin so voller Vorfreude darauf und kann es kaum erwarten. Gleichzeitig möchte ich nicht diese Insel verlassen.

2013-08-14 21.22.24

Ich freue mich über die Möglichkeiten, die ich habe. Ich bin frei. Ich kann gehen wohin ich will, ich kann machen was ich will. Die Möglichkeit hier zu arbeiten ist perfekt!

Ich bin sehr glücklich!

2013-08-14 21.19.18

 

Ich melde mich bald wieder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begegnungen, Orte, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s