Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Herrje ist es lange her, dass ich beim Freitags-Füller von scrap-impulse mitgemacht habe. Aber hier kommt er mal wieder:

1.  Was wäre, wenn…“ soll man sich ja eigentlich nicht fragen, denn das Leben findet nicht im Konjunktiv statt und es ist alles gut so wie es ist.

2. Nicht so oft liege ich hier in der Sonne, denn ich arbeite viel und das Wetter spielt auch nicht so ganz mit.

3.  Nächste Woche ist meine vorletzte Arbeitswoche hier.

4. Ich warte ja darauf, dass mein Fleiß irgendwann zurückkehrt. Bis dahin lege ich mich auf’s Bett und stöbere im Internet herum 😉

5.  Ich fordere schönes Wetter zu Nicht-Arbeitszeiten.

6. Ich mag meinen Weg, er ist spannend, kreativ, enthält viel Freude und ist genau der richtige für mich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, Entspannung, Entspannung, morgen habe ich wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeit ein Picknick am See machen!

2013-08-14 21.06.49

Es grüßt, eurer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

