Tüdelü

und trallala Smiley mit geöffnetem Mund

Ja, eigentlich hätte ich gerade andere Dinge zu tun, anstatt diesen Beitrag zu schreiben, denn:

Morgen ist mein Geburtstag!

Eigentlich müsste ich dafür jetzt ganz schnell einkaufen gehen, die Wohnung putzen, alles Vorbereiten und so. ABER: ich kann mich nicht aufraffen. hmpf.

Egal, das kommt schon gleich noch.

Immerhin hab ich gestern schon das Chaos auf und um meinen Schreibtisch ein wenig gemildert. Leider habe ich vorher kein Foto gemacht. Es sah wirklich schrecklich aus! Warum? Weil ich genäht habe. Und ich bin sooo stolz auf mich, weil es wirklich gut geworden ist. Und das quasi ganz ohne Anleitung!

Was ich genäht habe zeige ich euch später. Ich hatte noch keine Zeit Fotos zu machen.

Aber gestern hab ich andere Fotos gemacht (was für eine Überleitung! Smiley mit geöffnetem Mund ). Ich bin nämlich am Abend noch ins Dorf spaziert um einzukaufen. Dabei hatte ich herrliche Aussichten (na gut, die ersten beiden Fotos sind geschummelt – von einem anderen Spaziergang vor kurzem – am Morgen)

01grüner Weg

02 Panorama Isingdorf

03 Getreide in der Sonne04 Getreide Sonnenuntergang06 Getreide Sonnenuntergang07 Blumen am Wegrand

05 Gartentor

08 Sonnenuntergang

So schön, oder?

Ich liebe meinen Wohnort!

Trotzdem verschwinde ich hier bald wieder. Den August über darf ich nämlich auf Juist arbeiten. Juhu Smiley

So, jetzt ist es wirklich Zeit zu gehen. Beim nächsten Mal zeige ich euch, was ich genäht habe. Bis dann, euer

Dieser Beitrag wurde unter Begegnungen, Natur, Prokrastination veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

