Bahnpanne

Noch nie habe ich so etwas erlebt.da möchte ich in unserem Dörfchen in die Bahn einsteigen, aber die öffnet einfach ihre Türen nicht. Nach ca. fünf Minuten des Wartens öffnet sich endlich die hinterste Wagentür von Hand. Ich laufe hin, und steige rein. Gerade drinnen höre ich die Durchsage, dass ALLE Fahrgäste durch genau diese Tür aussteigen sollen. Ein technischer Defekt. Nach und nach kommen immer mehr Leute heraus, viele mit Fahrrädern, die sie dann gleich in den nächsten Zug auch alle wieder einladen müssen! Wie ärgerlich! Jetzt heißt es erstmal warten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begegnungen, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s