4 Tage

die letzten 4 Tage sind angebrochen. Es ist ein ganz seltsames Gefühl!

Ich freue mich unglaublich auf mein Zuhause, meine Familie und meine Freunde. Mir steht ein super toller Juli bevor!

Gleichzeitig bin ich traurig, dass ich diese schöne Stadt verlassen muss. In Málaga fühle ich mich so wohl! Ich habe Lieblingscafés, viele Freunde hier, der Strand ist so nah und und und.

In den letzten paar Tagen waren meine weltbesten Geschwister und meine weltbeste Mutter hier. Wir hatten eine unbeschreiblich schöne Zeit! Wir haben viel gesehen, ich konnte ihnen zeigen, wie ich die letzten fünf Monate gelebt habe, wir haben aber auch neue Orte gesehen.

Hier kommen Eindrücke:

(Die Fotos kommen allesamt von meinem Bruder, der glücklicherweise eine neue supertolle Kamera hat 🙂 )

geschwisterurlaub 107geschwisterurlaub 103geschwisterurlaub 122

geschwisterurlaub 124geschwisterurlaub 131geschwisterurlaub 132geschwisterurlaub 126

geschwisterurlaub 125

geschwisterurlaub 138

geschwisterurlaub 163

geschwisterurlaub 186geschwisterurlaub 189geschwisterurlaub 207geschwisterurlaub 205

geschwisterurlaub 220geschwisterurlaub 246

geschwisterurlaub 254geschwisterurlaub 260

geschwisterurlaub 270geschwisterurlaub 284

geschwisterurlaub 320

geschwisterurlaub 328geschwisterurlaub 329geschwisterurlaub 360

geschwisterurlaub 364geschwisterurlaub 366geschwisterurlaub 391geschwisterurlaub 401geschwisterurlaub 408geschwisterurlaub 409geschwisterurlaub 418geschwisterurlaub 432geschwisterurlaub 436geschwisterurlaub 439geschwisterurlaub 444geschwisterurlaub 453

geschwisterurlaub 460geschwisterurlaub 462geschwisterurlaub 463

geschwisterurlaub 485

geschwisterurlaub 490

Bis bald, euer

Dieser Beitrag wurde unter Mein Weg nach Spanien, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

