M wie Montag oder…

Marsch, Marsch zur Uni!

Meine letzte Klausur habe ich heute. Endlich! Und eine Gruppenarbeit muss eingereicht werden.

Und anschließend bleiben mir genau zwei Wochen, in denen ich dann tatsächlich hier wie im Urlaub bin! 🙂

Heute sind es noch 15 Nächte, die ich hier in Málaga verbringen werde. Irgendwie ist das ein seltsames Gefühl. Ich freue mich total darauf, wieder nach Deutschland zu kommen! Aber gleichzeitig bin ich natürlich auch traurig, dass die Zeit hier vorbei ist.

Naja, erstmal kommt ja noch der weltbeste Besuch aus Deutschland! Das wird super!

Liebste Grüße, euer

weitere M wie Montag-Beiträge findet ihr bei Frau Nima!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter M wie Montag oder..., Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s