Zweite Klausur

Geschafft! Der Dozent war recht nett die Klausur sehr seltsam aber besser als erwartet 🙂 ich bin gespannt was raus kommt und froh dass ich wieder was aus meiner to-do-liste streichen kann 🙂

image

Unsere schöne Fakultät von außen. Nur noch ein mal muss ich hier zur Klausur und zur Abgabe meiner Hausarbeit antreten, dann ist es schon vorbei. Unglaublich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s