Die letzten 3 Wochen

haben heute angefangen.

Heute in drei Wochen fliege ich zurück nach Deutschland. 21 Tage bleiben mir noch hier in Spanien.

Und die sind gut gefüllt!

Mit Klausuren (Donnerstag und Montag), einer Hausarbeit (bis Montag), die ich noch nicht angefangen habe, und so einigen Dingen, die ich noch machen möchte, bevor ich gehe.

Außerdem kommt noch der allerliebste Besuch, den ich mir vorstellen könnte! *freu*

Meine weltbeste Mutter, mein weltbester Bruder und meine weltbeste Schwester kommen her! Darauf freue ich mich so unendlich doll!

Und dann bleiben nur noch vier ganze Tage hier, bevor ich am fünften früh morgens abfliege!

Wow!

Damit ich jetzt nicht noch mehr Lernzeit verliere, höre ich mal lieber schnell auf mit dem Prokrastinieren und widme mich dem spanischen Lernstoff (solltet ihr je auf die Idee kommen ein Auslandssemester zu machen, vergesst nicht, dass das Lernen auf einer Fremdsprache viel viel viel (!) länger braucht, als auf der Muttersprache!).

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Mein Weg nach Spanien, Prokrastination veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

