Muschelig

Ich war gerade mal wieder ein wenig inspiriert und sehr froh mein Skizzenbuch zur Hand zu haben 🙂 Muscheln lagen gleich daneben, also sind sie hineingewandert.

image

Dann noch eine kleiner Wortentdeckung und tadaa…

Aber „Muschel“ hört sich doch wirklich zum reinkuscheln an, oder nicht? Sagt’s euch mal laut vor! 🙂
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Muschelig

  1. extrafruity schreibt:

    Was liegt am Strand und spricht undeutlich? …’ne Nuschel! 😉

    Sorry, das kam mir direkt in den Sinn. 😀 Ich wollte mich eigentlich nur für deinen Kommentar bedanken und bei dir mal stöbern gehen, und direkt fällt mir so ein doofer Spruch ein! 😉

    Viele liebe Grüße
    Nele

    • jojofroschi schreibt:

      Hehe, der Spruch ist doch super!
      Und ich hoffe dir gefällt was du hier so siehst 😉 (auch wenn es im Moment eher unregelmäßig was neues gibt…)
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

