Freitags-Füller

Hallo zusammen,

Hier kommt wieder der kleinen Freitags-Füller, den ich bei scrap-impulse gefunden hab 🙂 Lange, lange hab ich nicht mehr mitgemacht, heute endlich mal wieder!

1.  Ich hab getan, was getan werden musste.

2. Weiße Schokolade ist und bleibt die Nummer 1. Obwohl ihr Milk* mit Oreo oder mit Caramel schon starke Konkurenz machen!

3.  Jetzt bleiben noch zwei Klausuren übrig.

4. Whatsapp ist wohl meine Lieblings-App, wenn man nach der benutzungszeit geht. Aber nach Spaß, sind es wohl Instagramm und Solitär

5.   Die Freiheit ist ein wichtiges und tolles Recht.

6. Ich bin ein Warmduscher. Sehr empfindlich bin ich da! Nicht zu heiß bitte! Und nur im Sommer mal ein wenig kühl

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Feria de Tapas in der Arena de Toros, morgen habe ich mal wieder ein wenig Lernen geplant und Sonntag möchte werde ich Kajak fahren mit einigen Freunden!

Es grüßt euer

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller, Projekt, Was bei mir so los ist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitags-Füller

  1. Hey! Da schau ich bei dir vorbei, um mal zu gucken, wer du so bist und dann stelle ich fest, dass du aus Werther kommst und an der Uni Bielefeld studierst? Da hab ich auch studiert!! Der Wahnsinn 🙂
    Einen Crafternoon gibt’s bestimmt nochmal. Vielleicht später Herbst, damit man dann für Weihnachten basteln kann 🙂
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

