Muttertag

Der Tag der Mutter. Mamas Tag.

Keine Diskussion: Meine Mama ist die beste! Darum, meine liebe Mama, schreibe ich diesen Beitrag an dich.

Du bist die Beste! Du bist immer für mich da, auch wenn du grade nicht da bist. Ich kann dich jederzeit anrufen, kann dich bei ALLEN Sachen um Rat fragen.

Du hast mir beigebracht zu kochen und bis heute bringst du mir das bei (“wie ging nochmal diese Sauce?”) und zu Weihnachten hast du mir das Allzweck-Gerät geschenkt (Zauberstab!).

Du hast mir meine Paula gebastelt, die ich seit Kindheitstagen mit mir rumschleppe.

Du hast immer so viel für mich (uns alle) getan, gemacht, gegeben.

Ich glaube, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass du eine unglaublich tolle Frau und Mutter bist!

Kolumbien Canyon Mama und ich

Mama, ich liebe dich!

Dieser Beitrag wurde unter Begegnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Muttertag

  1. Alwine Schlichtmann schreibt:

    Auch ein tolles Foto! Man schaut auf Berge und tiefe Täler, so wie das Leben nun mal ist.

Kommentar verfassen

